Neues

©KBW_Tirol

 

Das Besucherinteresse war sehr groß. Hunderte Standbesucher*innen konnten direkt vor Ort Gedächtnistraining absolvieren, Übungen vom Denksportweg ausprobieren, sich für SelbA Gruppen in ihren Gemeinden anmelden oder sich von den Smartphonetrainer*innen Tips und Tricks geben lassen. Erstmals wurde dazu eine digitale Flipchart eingesetzt, die begeisterten Anklang fand.
Mehrere Vorträge zu den Themen Denksportweg, Smartphone Kurse und Linedance Veranstaltungen der „Missing Links“ rundeten unseren Auftritt bei der Messe ab.
Wir blicken auf eine gelungene und erfolgreiche Veranstaltung mit vielen Kontakten zurück und freuen uns schon auf neue Teilnehmer*innen bei unterschiedlichen SelbA Aktivitäten.
Ein großes DANKE an all unsere ehrenamtlichen SelbA-Trainer*innen und Smartphone Trainer, die 3 Tage lang den Stand betreut haben. Ohne diese Unterstützung wäre die Präsenz auf der Messe in diesem Ausmaß nicht möglich.

©KBW_Tirol
©KBW_Tirol