Neues

 

 

Mutig, das waren wir, als wir im April beschlossen, die Jahrestagung am 12. Juni 2021 durchzuführen. 81 TeilnehmerInnen freuten sich über ein Wiedersehen. Die Podiumsdiskussion am Vormittag mit dem Astrophysiker Gernot Grömer und dem ehemaligen Leiter der Krankenhausseelsorge Tirol, Andreas Krzyzan, zum Thema "Universum ohne Grenzen" beeindruckte alle. Die unterschiedliche Herangehensweise, aber auch das Schätzen des Gegenübers inspirierte und ließ etwas größeres erahnen.
13 Absolventinnen des Eltern Kids Coach Lehrgangs erhielten von LR Gabriele Fischer ihre Zertifikate.
Am Nachmittag präsentierten bei der beliebtenThemenbörse ReferentInnen ihr Thema in den Bereichen fit for family Elternbildung, SelbA Seniorenbildung und KBW Allgemein, bevor wir die Jahrestagung etwas müde, aber dankbar im Garten mit einer Andacht abschlossen.

DANKE allen, die dabei waren!

HIER haben wir ein paar Fotos zusammengestellt.