Neues

Chiara Marketz hat uns mit Ende August verlassen und wird künftig den KIGA Schwaz leiten. Wir haben sie als Kollegin sehr geschätzt und wünschen ihr für ihre neue Aufgabe alles Gute.
Mit Marlene Möltner-Pfeiffer haben wir eine sehr gute Nachfolgerin für die Elternbildung gefunden und heißen sie ganz herzlich im Team willkommen.

Mein Name ist Marlene Möltner-Pfeiffer. Ich bin Kindergartenpädagogin und Innovations- und Produktmanagerin und freue mich, diese beiden Bereiche in meiner Aufgabe als Fachreferentin bei fit for family Elternbildung zusammenführen zu können. 
Ich bin gebürtige Oberösterreicherin und lebe mit meinem Mann und meinen beiden Kindern (5 und 2 Jahre) in Völs. Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie gern beim Wandern oder Skifahren am Berg und wenn es die Zeit zulässt, finde ich Entspannung beim Laufen, Yoga oder in einem guten Buch. 
Ich freue mich darauf, das Team des Katholischen Bildungswerks ab Herbst mit meinem vollsten Engagement, meiner Offenheit und Kreativität in seiner wertvollen Bildungsarbeit zu unterstützen.